Überraschungsgast in Liveshow : „Du Sauhund“: Florian Silbereisen feiert Geburtstags-Schlagerparty

von 15. August 2021, 09:29 Uhr

svz+ Logo
Geburtstag und Bühnenjubiläum feierte Florian Silbereisen auf der Showbühne in Gelsenkirchen.
Geburtstag und Bühnenjubiläum feierte Florian Silbereisen auf der Showbühne in Gelsenkirchen.

40 Jahre alt, davon seit 30 Jahren auf der Bühne – das würdigt Schlagerstar Florian Silbereisen mit einer TV-Sommerparty. Für den Gastgeber gab es dabei einige emotionale Überraschungen.

Gelsenkirchen | Mit blondem Ponyschnitt und Zahnlücke trat Florian Silbereisen als Zehnjähriger zum ersten Mal im Fernsehen auf. Im bayrischen Dialekt gab er vor 30 Jahren Karl Moik ein Interview. Über die damals kurz angebundenen Antworten musste Silbereisen bei seiner großen Schlagerstrandparty am Samstag lachen. "Ich hab mich damals einfach auf das Wesentliche kon...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite