Interview : Schweighöfer hat jetzt die Nummer eines Hollywood-Superstars

von 15. Oktober 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Matthias Schweighöfer schauspielerte nicht nur für 'Résistance', er produzierte auch mit.
Matthias Schweighöfer schauspielerte nicht nur für "Résistance", er produzierte auch mit.

Im Film "Résistance" (Start 14. Oktober) spielt Matthias Schweighöfer den Gestapo-Chef Klaus Barbie. Im Interview erzählt er, wieso er bei "Inglourius Basterds" fehlte und warum er seine Kinder impfen lassen würde.

Berlin | Matthias Schweighöfer hat in letzter Zeit viel von sich hören lassen, vor allem durch internationale Produktionen. Im Interview spricht der Schauspieler über seinen neuen Film "Résistance – Widerstand". Außerdem erklärter , warum er sich neuerdings mit Holz beschäftigt und wann er das nächste Mal auf Tour geht. Mehr zum Thema Wer war Klaus Ba...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite