Öffentlichkeit : Sängerin Lana Del Rey deaktiviert Social-Media-Profile

von 13. September 2021, 09:20 Uhr

svz+ Logo
Lana Del Rey kommt zu der Verleihung der 60. Grammy Awards im Madison Square Garden.
Lana Del Rey kommt zu der Verleihung der 60. Grammy Awards im Madison Square Garden.

Die US-Sängerin Lana Del Rey meldet sich bei Instagram und Co ab. Dort hatte sie zuletzt immer wieder für Aufregung gesorgt.

Berlin | US-Sängerin Lana Del Rey („Video Games“) hat am Wochenende ihre Social-Media-Kanäle deaktiviert. „Und das mache ich einfach, weil ich so viele andere Interessen und andere Jobs habe, die Privatsphäre und Transparenz erfordern“, sagte die 36-Jährige laut dem Promiportal „People“ in einem letzten Video am Samstag. Am Sonntag schaltete sie demnach ihr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite