Wer stiehlt mir die Show? : Statt Joko: Elyas M'Barek wird Showmaster bei ProSieben

von 27. Januar 2021, 09:45 Uhr

svz+ Logo
Wer stiehlt mir die Show: Elyas M'Barek übernimmt das ProSieben-Format für eine Ausgabe von Joko Winterscheidt.
Wer stiehlt mir die Show: Elyas M'Barek übernimmt das ProSieben-Format für eine Ausgabe von Joko Winterscheidt.

Elyas M'Barek wird ProSieben-Moderator. Möglich macht es sein Sieg in Joko Winterscheidts „Wer stiehlt mir die Show?“

Berlin | Ein ProSieben-Traum wird war: Der deutsche Blockbuster-Komödiant Elyas M'Barek wird Showmaster. Nach seinem Sieg in Joko Winterscheidts Quiz„Wer stiehlt mir die Show?“ übernimmt der 38-jährige Schauspieler Elyas M'Barek in der kommenden Woche das Format. Wie lief „Wer stiehlt mir die Show?“ Bei der Show versuchen vier Kandidaten – darunter drei ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite