Vom Ingenieur zum Blogger : Fitness-Podcaster Mark Maslow: Abnehmen mit dem "Kumpeltyp"

von 13. August 2019, 17:53 Uhr

svz+ Logo
Fitness hilft sich zu motivieren und eigene Ziele zu erreichen, sagt Blogger und Podcaster Mark Maslow. Foto: Jörg Rothhaar
Fitness hilft sich zu motivieren und eigene Ziele zu erreichen, sagt Blogger und Podcaster Mark Maslow. Foto: Jörg Rothhaar

Mark Maslow ist erfolgreicher Fitness-Podcaster. Seit 250 Folgen hilft er beim Abnehmen – und das ohne Verbote.

Hamburg | Der Name ist bei Mark Maslow Programm. "Fitness mit M.A.R.K." heißt sein Podcast, mit dem er seit inzwischen fünf Jahren erfolgreich unterwegs ist. Gerade hat er seine 250. Folge veröffentlicht, mehr als zehn Millionen Mal wurde sein Podcast heruntergeladen. Related content Bei Maslow dreht sich alles um die vier Bereiche, die er in seiner M.A...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite