Comedian abgetaucht : Luke Mockridge sagt seine Shows ab – Statement zu Vorwürfen

von 22. August 2021, 11:38 Uhr

svz+ Logo
Entertainer Luke Mockridge stellt klar, dass die Vorwürfe gegen ihn haltlos seien. (Archivbild)
Entertainer Luke Mockridge stellt klar, dass die Vorwürfe gegen ihn haltlos seien. (Archivbild)

Luke Mockridge meldet sich zurück – mit einer Einordnung der Hasswelle gegen ihn. Die Justiz habe die Vorwürfe gegen den Comedian entkräftet. Die Folgen der Angelegenheit verarbeite er noch.

Köln | Luke Mockridge hat sich in einem achtminütigen Instagram-Video zu den vor einigen Monaten gegen ihn angebrachten Vorwürfen von einer Ex-Freundin geäußert. Seine Shows für dieses Jahr auf der Comedy-Bühne und im Fernsehen sagte der 32-Jährige ab. Er müsse sich erst "im Stillen sammeln" und mit professioneller Hilfe "wieder zu mir finden". In den soz...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite