TV-Serie : „Lindenstraßen“-Wirt Kostas Papanastasiou gestorben

von 24. November 2021, 15:51 Uhr

svz+ Logo
Der griechische Schauspieler Kostas Papanastasiou in seinem Restaurant „Terzo Mondo“. Er starb im Alter von 84 Jahren.
Der griechische Schauspieler Kostas Papanastasiou in seinem Restaurant „Terzo Mondo“. Er starb im Alter von 84 Jahren.

Er spielte den griechischen Wirt in der „Lindenstraße“: Nun ist Kostas Papanastasiou tot. Mit seiner Rolle hat er nie gehadert, auch im echten Leben hatte er ein Lokal.

Berlin | Der aus der „Lindenstraße“ bekannte Schauspieler und Gastronom Kostas Papanastasiou ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 84 Jahren, wie sein Sohn Marc-Alexej Papanastasiou am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in Berlin sagte. Zuvor hatte der „Tagesspiegel“ berichtet. Der gebürtige Grieche spielte in der ARD-Serie viele Jahre die Rolle von ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite