Vor dem 75. Geburtstag : Hans Meiser feiert sich: „Manchmal beneide ich mich selbst“

von 13. August 2021, 08:02 Uhr

svz+ Logo
Moderator Hans Meiser wird 75 Jahre alt.
Moderator Hans Meiser wird 75 Jahre alt.

Hans Meiser war früher fast täglich im TV zu sehen. Inzwischen hat er sich zurückgezogen. Allerdings werden immer wieder Vorwürfe gegen ihn laut.

Scharbeutz | Zu Fuß sind es nur ein paar Minuten bis zum Strand, bei schönem Wetter frühstückt er auf der Terrasse und genießt die gute Luft: Hans Meiser wohnt jetzt da, wo andere Urlaub machen. Vor ein paar Jahren ist der Moderator vom Rheinland an die Ostsee gezogen. Mit seiner dritten Ehefrau - "sie kommt ja hierher" - hat er ein Haus in Scharbeutz (Schleswig H...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite