Christian Kahrmann berichtet : „Lindenstraße“-Star lag im Corona-Koma: „Stand Spitz auf Knopf, ob ich durchkomme“

von 03. Mai 2021, 11:51 Uhr

svz+ Logo
Schauspieler Christian Kahrmann wurde als Benny Beimer in der 'Lindenstraße' bekannt.
Schauspieler Christian Kahrmann wurde als Benny Beimer in der "Lindenstraße" bekannt.

Christian Kahrmann lag nach einer Corona-Infektion im Koma. Währenddessen ereilte ihn ein weiterer Schicksalsschlag.

Berlin | Christian Kahrmann, der mit Unterbrechungen von 1985 bis 2020 Benny Beimer in der Kultserie "Lindenstraße" spielte, infizierte sich im März mit dem Corona-Virus. Der Schauspieler erzählte nun der "Bild", dass er nicht nur ins künstliche Koma versetzt wurde und beamtet werden musste, sondern auch, dass währenddessen sein Vater Ralf im Alter von 80 Jahr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite