Trauer um Dustin Diamond : Früherer Kinderstar stirbt mit 44 Jahren an Krebs

von 02. Februar 2021, 09:32 Uhr

svz+ Logo
Dustin Diamond war bekannt für seine Rolle als Samuel 'Screech' Powers in der Teenie-Serie 'California High School'.
Dustin Diamond war bekannt für seine Rolle als Samuel "Screech" Powers in der Teenie-Serie "California High School".

Diamond war bekannt aus der Serie "California High School". Erst vor wenigen Wochen erhielt er die Krebs-Diagnose.

Los Angeles | Als Elfjähriger wurde er vor der Fernsehkamera zum Nachwuchsstar: Dustin Diamond war einer der Hauptdarsteller in der Hit-Sitcom "California High School". Nun ist der US-Schauspieler mit 44 Jahren gestorben. Trauer um den amerikanischen Schauspieler Dustin Diamond: Der frühere Kinderstar aus der Hit-Sitcom "California High School" ist am Montag mit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite