Schlagerstar : „Bin unendlich traurig“: Helene Fischer sagt beliebte Weihnachtsshow ab

von 29. September 2020, 21:18 Uhr

svz+ Logo
Schlagerstar Helene Fischer wird Weihnachten 2020 nicht live im TV zu sehen sein.
Schlagerstar Helene Fischer wird Weihnachten 2020 nicht live im TV zu sehen sein.

Schlagerfans müssen Weihnachten besonders stark sein: Die "Helene Fischer Show" findet nicht statt.

Mainz/Berlin | In diesem Jahr wird es keine große Weihnachtsshow von Helene Fischer im Fernsehen geben. Stattdessen sendet das ZDF am ersten Weihnachtstag einen Zusammenschnitt von älteren Highlights. Die Sendung unter dem Titel "Meine schönsten Momente" wird von Fischer präsentiert. "Ursprünglich war geplant, die zehnte Ausgabe der "Helene Fischer Show" vor einem L...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite