Mitteilung des Senders : QVC-Moderator Axel Ruth im Alter von 43 Jahren gestorben

von 09. August 2021, 17:47 Uhr

svz+ Logo
Axel Ruth kehrt nicht wieder ins Fernsehstudio von QVC Deutschland zurück. Der Moderator starb aus bislang noch unbekannter Ursache. (Archivbild)
Axel Ruth kehrt nicht wieder ins Fernsehstudio von QVC Deutschland zurück. Der Moderator starb aus bislang noch unbekannter Ursache. (Archivbild)

Der Visagist und Teleshopping-Moderator Axel Ruth ist tot. Er wurde nur 43 Jahre alt.

Berlin | Seit Jahren vermarktete Axel Ruth Beauty- und Lifestyle-Produkte im Fernsehen. Jetzt starb der Moderator mit 43 Jahren, wie sein Arbeitgeber am Montag mitteilte. Über die Hintergründe seines Ablebens wurde noch nichts bekannt. Der Sender QVC schreibt auf Facebook, man sei "fassungslos und tief erschüttert über den viel zu frühen Tod von Axel Ruth. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite