Instagram-Post des Sängers : Alexander Klaws im Vaterglück: Babyname erinnert an anderes Promikind

Alexander Klaws war der erste DSDS-Gewinner und verfolgte danach weiter eine Gesangskarriere.
Alexander Klaws war der erste DSDS-Gewinner und verfolgte danach weiter eine Gesangskarriere.

Der Sänger ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er sein Familienglück und verrät, wie das Baby heißt.

von
03. März 2020, 14:33 Uhr

Hamburg | Der Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf Instagram postete der 36-Jährige am Dienstag eine Willkommens-Nachricht an seinen zweiten Sohn. "Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind... Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!", schrieb Klaws.


Wie sein Management bestätigte, erblickte Söhnchen Flynn Milow Klaws bereits am 20. Februar mit 3330 Gramm und 51 Zentimeter die Welt.

Ein kleiner Bruder für Lenny

Auch Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom hat einen Sohn namens Flynn. Der Brite ließ sich angeblich bei der Namensgebung von Schauspielikone Errol Flynn inspirieren. Flynn Bloom, dessen Mutter Model Miranda Kerr ist, ist mittlerweile neun Jahre alt.

Im Haushalt Klaws ist Flynn nun der kleine Bruder: Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller hatten Ende Dezember 2019 geheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn Lenny kam im Januar 2017 zur Welt.


Erster DSDS-Sieger und "Tarzan"

Bekannt wurde Klaws im Jahr 2003 als erster Sieger der TV-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". In Hamburg hatte er im Musical "Tarzan" den Helden gespielt, und im vergangenen Jahr in Bad Segeberg bei den Karl-May-Spielen als Winnetou Erfolge gefeiert.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen