Dr. Stefan Frank wird 70 : 70. Geburtstag: Ohne weißen Kittel

dpa_14927c00fc56f32f

Er war jahrelang der Arzt, dem die Frauen vertrauen, doch seinen Geburtstag feiert der Schauspieler ohne Arztkittel

svz.de von
03. Oktober 2016, 09:00 Uhr

Sigmar Solbach im weißen Kittel – für viele seiner Fans ein Traum. Jahrelang war der Schauspieler „Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen“. Gut aussehend, selbstbewusst und mit markanter Stimme spielte sich der Münchner mit der RTL-Serie in die Herzen vor allem der weiblichen Zuschauer. Doch den Arztkittel hat Solbach schon lange abgelegt. Er drehte zahlreiche andere Filme und Serien wie „Das Erbe der Guldenburgs“, „Traumschiff“ oder „Soko 5113“. Zur Zeit steht der Schauspieler auf der Bühne, so auch an seinem 70. Geburtstag, den Solbach am Montag im Fritz Rémond Theater im unterfränkischen Aschaffenburg verbringen wird.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen