„Your Life Is a Joke“ auf Netflix : Zwischen Rudi Carrell und der Sesamstraße: Oliver Polaks neue Comedyserie

von 24. November 2021, 08:00 Uhr

svz+ Logo
'Man begegnet sich wirklich, es ist nichts gescriptet. Das macht die Show aus, dass alles mögliche passieren kann', sagt Comedian Oliver Polak. Dazu gehört auch eine Umarmung zwischen Polak und Christian UImen beim Baden im Heiligen See in Potsdam.
"Man begegnet sich wirklich, es ist nichts gescriptet. Das macht die Show aus, dass alles mögliche passieren kann", sagt Comedian Oliver Polak. Dazu gehört auch eine Umarmung zwischen Polak und Christian UImen beim Baden im Heiligen See in Potsdam.

Oliver Polak verbringt in seiner Netflix-Show mit drei Prominenten jeweils einen Tag und besucht mit ihnen verschiedene Orte. Ein klassisches Interviewformat könnte man meinen, wäre da nicht der Roast am Ende jeder Folge.

Schwerin | „Ich will den Tag gern mit dir sein, nie mehr ohne dich allein. Zeig mir alles, was du magst. Oder auch, was an dir nagt… Keine Sorge, es wird schon okay. Doch vielleicht tut es auch etwas weh“, singt Oliver Polak seinen Gästen im goldfarbenen Manta zu. Die schwarzen Plüschwürfel schaukeln leicht am Rückspiegel, während er den Arm auf die Lehne seines...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite