Kinostart mehrfach verschoben : Weltpremiere für neuen James-Bond-Film endlich fix

von 21. August 2021, 08:38 Uhr

svz+ Logo
'No Time to Die' kommt im Oktober weltweit in die Kinos, hierzulande schon etwas früher.
"No Time to Die" kommt im Oktober weltweit in die Kinos, hierzulande schon etwas früher.

Der Start von "Keine Zeit zu sterben" wurde wegen der Corona-Pandemie schon mehrmals verschoben. Nun gibt es einen neuen Termin für die Premiere.

London | Das neueste James-Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" (No Time to Die) kommt endlich in die Kinos: Die Weltpremiere des Films, die schon mehrmals wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde, ist nun für September in London vorgesehen, wie die Filmemacher am Freitag mitteilten. Das Warten auf den neuen 007-Streifen – den wohl letzten mit Daniel Cr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite