Neue Single am Weltkindertag : Hasstirade gegen Kinder: Das steckt hinter dem Song von Till Lindemann

von 02. Juni 2021, 15:43 Uhr

svz+ Logo
Frontmann Till Lindemann beim Rammstein-Konzert 2019 in Hannover. Jetzt verkündet er als Solo-Künstler was er von Kindern hält.
Frontmann Till Lindemann beim Rammstein-Konzert 2019 in Hannover. Jetzt verkündet er als Solo-Künstler was er von Kindern hält.

Passend zum Internationalen Kindertag? Am 1. Juni hat Rammstein-Frontmann Till Lindemann seine neue Single "Ich hasse Kinder" veröffentlicht – seinen eigenen Nachwuchs lässt er dabei außen vor.

Berlin | Ausgerechnet am Internationalen Tag des Kindes hat Rammstein-Frontmann Till Lindemann eine regelrechte Hasstirade gegen die Kleinsten losgelassen. Als Solo-Künstler hat der 58-Jährige am Dienstag (1. Juni) seine neue Single veröffentlicht. Der provokante Titel: "Ich hasse Kinder". Im Song greift er die Alltagsszene eines schreienden Kleinkindes im Flu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite