Nach Tourabbruch : Nachholtermin für abgesagtes Peter-Maffay-Konzert in Schwerin steht fest

von 06. März 2020, 06:57 Uhr

svz+ Logo
Peter Maffay führt seine Tour schon bald fort. Die genauen Termine stehen jetzt fest.
Peter Maffay führt seine Tour schon bald fort. Die genauen Termine stehen jetzt fest.

Peter Maffay hatte Anfang März alle Termine der laufenden Live-Tour 2020 unterbrochen. Nun stehen die Nachholtermine fest.

Berlin | Fans von Deutschrock-Musiker Peter Maffay (70) können aufatmen: Die Nachholtermine für die ausgefallenen Konzerte der aktuellen Live-Tour 2020 stehen fest. Wegen zweier Krankheitsfälle wurde dir Tour unterbrochen. Bassist Ken Taylor war in Hamburg von der Bühne gestürzt und hatte sich einen Oberschenkelbruch zugezogen. Keyboarder Pascal Kravetz musste...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite