Filmstart im Mai 2019 : Erste Einblicke: Kino-Trailer zum "Pokémon"-Film geht durch die Decke

Im Mai 2019 kommt der Film 'Pokémon Detective Pikachu' in die Kinos. Der Trailer löste jetzt schon einen Hype aus.
Im Mai 2019 kommt der Film "Pokémon Detective Pikachu" in die Kinos. Der Trailer löste jetzt schon einen Hype aus.

Pikachu wird im kommenden Jahr auch auf der Kinoleinwand zum Leben erweckt.

von
15. November 2018, 15:08 Uhr

Hamburg | Kinder zahlreicher Generationen können kaum noch an sich halten. Im kommenden Jahr kommt nach langem Warten ein Film in die Kinos, der eines der beliebtesten fiktiven Wesen zum Leben erweckt: Pikachu. In dem Film "Pokémon Detective Pikachu" leiht Ryan Reynolds dem flauschig-gelben Wesen seine Stimme.

Innerhalb weniger Stunden ging der erste Trailer zum Film auf YouTube durch die Decke und wurde bereits jetzt (Stand: 15. November, 15 Uhr) knapp 33 Millionen Mal aufgerufen.

Ein wenig Geduld braucht es aber noch: Erst ab dem 09. Mai 2019 können sich Fans den kompletten Film in den Kinos ansehen. Bis dahin müssen sie mit dem Trailer Vorlieb nehmen...

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen