Wetter : Tschüss, Sommer!

svz+ Logo
Gerade wärmt die Sonne noch mal überall in Deutschland. Ab Donnerstag wird es kühler. /dpa-Zentralbild/dpa

So richtig entscheiden kann sich das Wetter gerade nicht. Vor Kurzem fühlte es sich in vielen Gegenden schon herbstlich an. Gerade gibt es wieder Sommer-Sonne und in manchen Orten über 30 Grad Celsius. Aber auch das hält nicht lange.

Exklusiv für
SVZ+ Nutzer
svz+ Logo

von
14. September 2020, 16:29 Uhr

Schon am Donnerstag könnte es wieder kühler werden, sagen Wetter-Experten. Aber auch wenn es nicht mehr ganz so warm wird: Sonnenschein kriegen die meisten Regionen wohl auch am Wochenende noch zu sehen. ...

chSno ma Dsnaentrgo nenköt se ieredw lerküh ,nweerd ngeas tpxetere-t.eWrnE erAb chua enwn se inthc erhm gnza os arwm iwrd: nonnhisneeSc ekgenir die ienesmt ogenRnie whlo ahuc am cndeeonWhe ncho uz .neesh iEn exeptrE lerktr:ä chH«o aM"e"nrdf rähnet sihc onv edr ordeseN her dun gtros für hrseiug teenhWthgreeces tmi ivle Shiee»nnnncos.

zur Startseite