Leute : Mike Singer tanzt gegen andere Promis

von 13. Januar 2022, 12:10 Uhr

svz+ Logo
Mike Singer ist für seine Stimme bekannt, jetzt tritt er in einer Tanz-Show an. /dpa
Mike Singer ist für seine Stimme bekannt, jetzt tritt er in einer Tanz-Show an. /dpa

Mike Singer ist als Popsänger bekannt. Aber kann er auch gut tanzen? Das wird sich demnächst in der Fernseh-Show «Let's Dance» zeigen. Die nächste Staffel startet im Februar, und Mike Singer ist einer der Promis, die mitmachen. 14 Kandidaten und Kandidatinnen sind es insgesamt, die zusammen mit Profis neue Tänze einstudieren und vorführen.

Mit dabei sind noch andere Sängerinnen, Filmleute, Comedians und Sportler. Jetzt muss noch geklärt werden, wer mit welchem Tanzprofi ein Paar bildet. Das passiert in der Kennenlern-Show zu Beginn der Staffel....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite