zur Navigation springen

Fernsehen : Vor der Kamera zur ARD -Themenwoche

vom
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

Parchimer Schüler waren in einem TV-Beitrag zum Thema „Woran glaubst du?“ zu sehen.

von
erstellt am 10.Jul.2017 | 00:00 Uhr

Vor Kurzem gab es viele interessante Beiträge zur ARD-Themenwoche „Woran glaubst du?“. Wir Schüler waren für ein paar Minuten mittendrin und hatten Besuch vom Fernsehen. Das war sehr spannend und interessant.

An unserer Schule lernen nämlich Kinder aus vielen verschiedenen Ländern und sie haben alle eine unterschiedliche Religion. Deshalb haben wir zu Hause mal nachgefragt und konnten sehr viel in Erfahrung bringen. Herr Bernstorf hat gesagt, dass er eine Menge während unserer Gespräche gelernt hat.

Der fertige Film wurde bereits im Nordmagazin gesendet. Natürlich haben wir uns das alle gemeinsam angesehen. Das war schon ein komisches Gefühl, sich selber zu sehen und zu hören.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen