Artikelbanner_zisch_neu Kopie.png

Gefeiert und Getanzt : Ein tolles Fest

Diese drei Mädchen hatten viel Spaß.
Diese drei Mädchen hatten viel Spaß.

Der Herbstball in der Theodor-Körner-Schule Picher ist längst zur Tradition geworden.

von
10. Januar 2019, 13:30 Uhr

Schüler, Eltern und Lehrer trafen sich im November in der Theodor Körner Schule Picher zum Feiern. Der Grund war der alljährlich stattfindende und längst zur Tradition gewordene Herbstball für die 5. und 6. Klassen.

Alle fanden es toll und „die Stimmung war Bombe“, berichtet Julienne aus der Klasse 6a. Wir möchten uns bei unseren Eltern für die leckere Verpflegung an diesem Abend bedanken.

DJ Michael hat wieder einmal sehr gute Musik gespielt und alle hatten viel Spaß. Jeder war gut gelaunt und alle haben richtig schön getanzt und gefeiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder soweit ist.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen