zur Navigation springen

Zarrentin : Boxprofi zu Gast

vom
Aus der Redaktion des Ludwigsluster Tageblatt

Ein Bericht – abgefasst in Jugendsprache

svz.de von
erstellt am 13.Apr.2014 | 22:06 Uhr

Wir wollten das 100 Pro rocken: Kloppen mit som old Boxteacher, soll mal Champion von Europe gewesen sein. Und vor ’nem gefühlten Jahrhundert selbst in Zarrentin-City die Schulbank gedrückt haben: Michael Timm.
Als der Typ antanzte, funkelten unsere Glubscher doch ganz schnell: Voll okay, der Kerl! Übelst chillig, cool, smart und so. Er laberte gleich: „ Boxen ist nicht auf die Fresse hauen“. Dann scheuchte er uns, dass das salzige Gesüff nur so an uns runter lief – alle voll feucht in the face… Powern bis zum Akku alle. Gequält werden kann echt Spaß machen! Autogramme: Yeah, like it ! Voll krasse Stunde. Danke M.T.! Was aus so ’nem Zarrentiner alles werden kann… Jennifer Kühn & Michelle Schmahl



zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen