Musik : Shakira vorn in den Charts

Shakira mit ihrem Sohn Milan
Shakira mit ihrem Sohn Milan

Die Sängerin hat ein neues Album herausgebracht

svz.de von
01. April 2014, 16:23 Uhr

Shakira ist zurück! Vor Kurzem hat sie ein neues Album herausgebracht. Den Namen kann man sich leicht merken. Die Platte heißt wie die Sängerin selbst: „Shakira“. In den deutschen Album-Charts stieg sie damit jetzt gleich auf Platz fünf ein.

Die letzte Album-Veröffentlichung von Shakira ist schon eine Weile her, etwa vier Jahre. Denn bei Shakira war eine Menge los. Im letzten Jahr hat sie zum Beispiel einen Sohn bekommen. Er heißt Milan.

Dass sie deswegen nicht auf die Bühne konnte, störte die 37-Jährige aber nicht. „Ich kann problemlos monatelang zu Hause bleiben und einfach nur Hausfrau oder Mutter sein“, sagte Shakira einem Reporter. Trotzdem: Mit der Musik ist noch lange nicht Schluss. „Ich will noch viel machen, mir selber noch viel beweisen.“

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen