Entlassener Bild-Chefredakteur : Als Reaktion kennt er nur Attacke: Julian Reichelt im Porträt

von 19. Oktober 2021, 12:35 Uhr

svz+ Logo
Besuch beim 'Bild'-Chef Julian Reichelt vor der Bundestagswahl: Sein Büro im Berliner Axel-Springer-Haus musste er nun räumen.
Besuch beim "Bild"-Chef Julian Reichelt vor der Bundestagswahl: Sein Büro im Berliner Axel-Springer-Haus musste er nun räumen.

Neue Erkenntnisse über mutmaßlichen internen Machtmissbrauch kosten dem Bild-Chefredakteur den Job. Wie tickt Julian Reichelt? Vor der Bundestagswahl trafen wir ihn im Springer-Haus zum Gespräch.

Berlin | Emotion ist alles: Julian Reichelt wollte mit Bild live in eine neue Medienära starten. Wenige Wochen nach dem Fernsehstart ist er ist nicht länger Bild-Chefredakteur. Was treibt Julian Reichelt an? Wir haben ihn im Sommer in Berlin besucht, als sein ganz persönlicher Countdown lief: Der 41-Jährige war nie beim Bund. Aber er zählt die Tage rückwärt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite