Ein Angebot des medienhaus nord

Zeremonie in Schottland "Game of Thrones"-Stars Harington und Leslie haben geheiratet

Von dpa | 23.06.2018, 21:38 Uhr

Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt.

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie haben am Samstag in Schottland geheiratet. Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie.

Fans hatten sich vor Leslies Familienschloss in Aberdeenshire in der Hoffnung versammelt, einen Blick auf das Brautpaar erhaschen zu können. Wardhill Castle stammt aus dem 12. Jahrhundert. Zu den Hochzeitsgästen der beiden 31-Jährigen gehörten auch die Schauspieler Peter Dinklage, Maisie Williams, Sophie Turner und Emilia Clarke.