Vorschau auf ARD-Sonntagskrimi : „Off Duty“ am 8. Juli: Til Schweiger ballert Loch in „Tatort“-Sommerpause

Am 4. Februar startete der neun Millionen-Euro-Schweiger-Tatort im Kino. „Off Duty“ ist die Fortsetzung der zu Jahresbeginn 2016 ausgestrahlten Action-Folgen „Der große Schmerz“ und „Fegefeuer“. Die Kino-Folge mit Nick Tschiller (Til Schweiger) und Sidekick Fahri Yardimin wird im ersten Halbjahr 2016 auch im Fernsehen zu sehen sein.
1 von 23

„Off Duty“ mit Til Schweiger kommt am 8. Juli 2018 ins Free-TV. Die Fortsetzung der zu Jahresbeginn 2016 ausgestrahlten Folgen „Der große Schmerz“ und „Fegefeuer“ war im Kino zwar gefloppt, doch die Ausstrahlung des Action-Thrillers mitten im eigentlich tatortfreien Sommer dürfte dennoch für genügend Gesprächsstoff sorgen. Nick Tschiller (Til Schweiger) und Sidekick Fahri Yardimin werden 2018 nur dieses eine Mal zu sehen sein, ein neuer Streifen ist aber in Planung.

Unser Terminplaner für den Sonntagskrimi gibt Ihnen einen raschen Überblick über die Erstsendungen der nächsten Wochen.

zur Startseite