Berlin und dann Kiel : „Tatort“-Programmplaner: Wer ermittelt wo und wann?

<p>Nach sieben Jahren beim Kieler Tatort wird Sibel Kekilli (r.) nicht mehr als Sarah Brandt neben Kommissar Borowski (Axel Milberg) zu sehen sein. Am 25. Februar 2018 verschlägt es den Solo-Ermittler beruflich in das „Land zwischen den Meeren“. Regisseur Sven Bohse („Ku’damm 56“)  ließ sich bei der Schaffung der Inselwelt von Theodor Storm inspirieren. Mit von der Partie ist auch Emmy-Preisträgerin Christiane Paul – aber nur für eine Sendung.</p>
Foto:
1 von 22

Nach sieben Jahren beim Kieler Tatort wird Sibel Kekilli (r.) nicht mehr als Sarah Brandt neben Kommissar Borowski (Axel Milberg) zu sehen sein. Am 25. Februar 2018 verschlägt es den Solo-Ermittler beruflich in das „Land zwischen den Meeren“. Regisseur Sven Bohse („Ku’damm 56“)  ließ sich bei der Schaffung der Inselwelt von Theodor Storm inspirieren. Mit von der Partie ist auch Emmy-Preisträgerin Christiane Paul – aber nur für eine Sendung.

Unser Terminplaner für den Sonntagskrimi um 20.15 Uhr gibt Ihnen einen Überblick über die kommenden Erstsendungen.

zur Startseite