Hörkolumne von Max-Stefan Koslik : Die Gurkentruppe: Grüße von Ralph Weber

von 11. September 2021, 08:00 Uhr

svz+ Logo
Rechtsprofessor Ralph Weber der Uni Greifswald wird sich schon gründlich mit seinen Parteifreunden – nun ja Freunde – beschäftigt haben.
Rechtsprofessor Ralph Weber der Uni Greifswald wird sich schon gründlich mit seinen Parteifreunden – nun ja Freunde – beschäftigt haben.

Jetzt anhören! Politik kann auch sehr unterhaltsam sein. Mit einem Augenzwinkern nimmt der stellvertretende Chefredakteur, Max-Stefan Koslik, in seiner Kolumne Woche für Woche die Politiker in Schwerin aufs Korn – und blickt hinter die Kulissen des Landtags in Mecklenburg-Vorpommern.

Schwerin | Jetzt hat ein Fraktionsmitglied, ach was, der Parlamentarische Geschäftsführer, die Sache selbst in die Hand genommen. Wenns kein anderer macht, dann muss es eben Ralph Weber tun. Und als Rechtsprofessor der Uni Greifswald wird er sich schon gründlich mit seinen Parteifreunden – nun ja Freunde – beschäftigt haben. Seit Montag zieht er in einer kleinen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite