zur Navigation springen
Anzeige

Lokaler Sport Güstrower Anzeiger

27. November 2014 | 05:01 Uhr

Tischtennis : Gülzow II auf dem Weg in die I. Kreisklasse

vom
Aus der Redaktion des Güstrower Anzeiger

Verlustpunktfrei bewältigte der Gülzower SV II die Hinrunde in der II. Tischtennis-Kreisklasse

Anzeige
Anzeige

Die Tabelle in der II. Tischtennis-Kreisklasse wird vor der in dieser Woche beginnenden Rückrunde von der bisher ungeschlagenen II. Gülzower Vertretung angeführt. Erik Opelt, Lothar Wöller, Bernd Müller und Rainer Kitzmann haben gute Chancen, auch nach Abschluss der Rückrunde ganz vorne zu sein und den Aufstieg in die I. Kreisklasse zu schaffen. Teterow III, das III. Gülzower Team, aber auch der FSV Rühn VI liegen durchaus noch gut im Rennen. Doch schon etwas abgeschlagen dann das kleine „Mittelfeld“, das bis zum 8. Platz reicht. Sollten sich die Mannschaften in der Winterpause nicht noch verstärkt haben, dürften hier keine großen Veränderungen nach oben möglich zu sein. Traktor Kuhs II könnte mit Können und Glück als Tabellenvorletzter noch die Kurve kriegen, aber dazu muss das Team um Kapitän Michael Lemal schon immer in Bestbesetzung spielen und bei knappen Entscheidungen Fortuna auf seiner Seite haben. Keine allzuguten Karten, dem Abstieg noch zu entgehen, hat Agrotechnic Güstrow II. Mit nur einem Punkt auf der Habenseite und nur selten in der Bestaufstellung spielen zu können, zeigt der Daumen klar nach unten.

Tabellenstand II. Kreisklasse
1. Gülzower SV II 18:0
2. TTV Teterow III 15:3
3. Gülzower SV III 14:4
4. FSV Rühn VI 12:6
5. TTV Laage II  9:9
6. Gülzower SV IV  7:11
7. Güstrower SC III  7:11
8. SV Hoppenrade    5:13
9. SV Traktor Kuhs II  2:16
10. SV Agrotechnic Güstrow II    1:17
Topten Einzel
1. Türr Güstrower SC III    30:4   
2. Opelt Gülzower SV II      25:2   
3. Martin SV Hoppenrade II    24:7   
4. Schwarz Gülzower SV III    20:5   
5. Eder TTV Laage II    22:8   
6. Wöller Gülzower SV II      18:4   
7. Böckenhauer FSV Rühn VI    21:8   
8. Eulitz TTV Teterow III    20:8   
9. Schwarz Gülzow er SV IV    15:4   
10. Lück TTV Teterow III     17:8   

Topten Doppel
1. Opelt/Müller     Gülzower SV II    7:1
2. Eulitz/Hähnlein    TTV Teterow III    6:2
3. Goltz/Türr     Güstrower SC III    5:1
4. Schwarz/Ueckert FSV Rühn VI     4:0
5. Wöller/Kitzmann   Gülzower SV II   5:2
6. Meyer/ Eder    TTV Laage II      3:1
7. Katoll/Peters    Gülzower SV III    4:4
8. Wellmann/Eder    TTV Laage II     3:3
8. Bremer/Böckenhauer  FSV Rühn VI      3:3
8. Drögmöller/Voth Güstrower SC III    3:3












zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeigenmärkte