zur Navigation springen

Aus dem Polizeibericht

08. Dezember 2016 | 10:57 Uhr

Glewitz: Verkehrsunfall zwischen PKW und Kleinkraftrad

vom

Am 24.11.2016, gegen 15:00 Uhr ereignete sich in 18513 Glewitz ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW VW und einem Kleinkraftrad Suzuki. Der 62-jährige Fahrer des PKW befuhr die Kreisstraße 13 aus Richtung Grammendorf kommend in Richtung Ortsmitte Glewitz. Der 54-jährige Fahrer des Kleinkraftrades befuhr eine Seitenstraße in Richtung Kreisstraße 13. Ohne auf die Vorfahrt des PKWs zu achten, führ das Kleinkraftrad auf die Kreisstraße auf. Der Fahrer des VW konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei der Unfallaufnahme vor Ort wurde festgestellt, dass der Fahrer des Kleinkraftrades alkoholisiert war, bei dem Zusammenstoß wurde er schwer verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde er anschließend ins Krankenhaus Bartmannshagen eingeliefert. Das Kleinkraftrad  war nicht versichert, das Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobenentnahme beim verletzten Fahrer des Kleinkraftrades durchgeführt.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen