zur Navigation springen

Termin-Top-5 : Von Disco-Beats bis Wolfsgeheul

vom

Highlights aus unserer Event-Datenbank

 

Disco-Beats und Glitzer-Outfits

Als authentischste Tribute-Band gelten die drei Brüder Walter, Davide und Pasquale Egiziano. Am Sonntag gastieren sie ab 19 Uhr mit „Massachusetts - Das Bee Gees Musical“ in der Rostocker Stadthalle, Südring 90. Mit auf der Bühne stehen dabei Tänzer der Rostocker Ballettschule Marquardt. Außerdem hat das Trio mit dem Original Bee Gees Mitglied Vince Melouney und den Originalmusikern Blue Weaver und Dennis Bryon echte Stars dabei, um die Zuhörer in die Disco-Ära der 70er und 80er-Jahre zu entführen. Schon am Sonnabend ist das Musical in Schwerin zu Gast.
>> zur Veranstaltungsseite


 

Wolfswanderung im Wildpark

Abenteurer sollten am Sonnabend die Wolfswanderung  in der Dämmerung  im Güstrower Wildpark  nicht verpassen. Wenn die Tagesbesucher bereits gegangen sind, öffnet der Wildpark noch einmal exklusiv seine Pforten.  Anmeldungen unter der Telefonnummer 03843 24680 sind erforderlich.
>> zur Veranstaltungsseite


 

Dirk Audehm in ´Sch...Liebe - Eine musikalische Herzattacke - (Reloaded)´

Vor zwölf Jahren startete Dirk Audehm als Paulchen in Bremen mit dem Liederabend "Sch...Liebe! Eine musikalische Herzattacke" und eroberte verstärkt durch seine Mitstreiter Alexander Seemann als Frl. Schneider und Engelbert Herzog als Engelbert die Herzen des Publikums. Was als kleiner, aber feiner Abend gedacht war, wurde schnell zum Kult, so daß eine Fortsetzung unausweichlich blieb.  Zurück zu den Wurzeln heißt es, wenn das kultige Trio wieder im Werk3 in Schwerin aufschlägt.
>> zur Veranstaltungsseite


 

Ausstellung in eigener Sache

Die zweite Ausstellung in diesem Jahr in der Galerie ebe von Parchim ist diesmal eine Schau in eigener Sache: Galerist Eckhard Bergmann zeigt Malerei, Grafik und Skulpturen - und kombiniert diese mit 13 Arbeiten von seinem Vater, den er in frühesten Kindheitstagen verlor. Die Vernissage findet am Sonntag um 11 Uhr statt. Geöffnet ist die Ausstellung dann jeweils montags, dienstags und sonntags von 14 bis 19 Uhr bzw. nach persönlicher Vereinbarung.
>> zur Veranstaltungsseite


 

Große Schlagerparty in Linstow

Feiern mit den größten Hits des Schlagers – am Sonnabend ab 18 Uhr steigt die Schlagerparty im Van-der-Valk Resort in Linstow. Der Tanzabend bietet abwechslungsreiche Partyhits und Unterhaltung.  Die Band Backspin spielt live auf der Bühne des Resorts. Zwischen den Songs sorgen Live-Dj`s weiterhin für tanzbare Musik. Die Feier beginnt mit einem Willkommensgetränk und bietet ein leckeres Schlemmerbuffet. Serviert werden zwischen 18 und 1 Uhr auch Getränke.
>> zur Veranstaltungsseite

 

Diese und weitere Veranstaltungen finden Sie in unserer Veranstaltungsdatenbank.

 
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen