zur Navigation springen

Digital

04. Dezember 2016 | 00:47 Uhr

Instagram-Hit : 75 000 Fans für Kinderzeichnungen

vom

Vater setzt die Zeichnungen seines Sohns mit Fotobearbeitung um

Ein Junge namens Don hat bei Instagram mehr als 75000 Follower. Er veröffentlicht unter @thingsihavedrawn Fotos seiner Kunstwerke. Das besondere dabei: Er selbst malt – und sein Vater setzt die Zeichnungen dann mit Fotobearbeitung um. Dafür versucht er, nahe an den Formen der Kinderzeichnung zu bleiben. Heraus kommen  witzige und süße Motive: ein springender Hai  mit lachendem Gesicht auf dem Bauch oder ein fröhlicher Elefant mit dickem Hintern und dem Rüssel seitlich am Kopf (siehe oben).

 In einer seiner aktuellen Zeichnungen bedankt sich Don für die Aufmerksamkeit: „Ich habe ein kleines ,wow’ in eine komisch aussehende Spirale gemalt",  lässt er von Papa dazu schreiben. Die Fotobearbeitung des Vaters dazu fehlt noch. „Im Moment scheint er ziemlich beschäftigt zu sein mit den Dingen, die Erwachsene tun.“

 

 

>> Noch mehr Bilder von Don finden Sie hier

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen