zur Navigation springen

Leute

03. Dezember 2016 | 07:47 Uhr

Thore Schölermann : Hochzeit und Kinder geplant

vom
Aus der Onlineredaktion

„The Voice of Germany“-Moderator Thore Schölermann (32) will seine Schauspielkollegin JanaJulie Kilka (29) heiraten. „Wir sind mittlerweile seit sieben Jahren zusammen, und gerade heiraten alle um uns herum und bekommen Kinder“, sagte Schölermann dem Magazin „InTouch“. Es sei nur dem Beruf geschuldet, dass es bei ihnen beiden noch nicht so weit sei. „Aber ich werde Jana heiraten! Am liebsten würde ich mit den engsten Freunden und meiner Familie dann ganz weit wegfahren. Vielleicht heirate ich in kurzer Hose am Strand oder in Tracht in den Bergen.“ Auch Kinder wünscht sich das Paar laut Schölermann: „Das erste Kind muss definitiv ein Junge sein. Das zweite wird dann ein Mädchen. Unsere Tochter soll nämlich einen großen Bruder haben, der sie vor all den bösen Männern beschützt, wenn sie durch die weite Welt geht.“

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen