zur Navigation springen

Kultur

10. Dezember 2016 | 13:49 Uhr

This House Is Not For Sale : Jon Bon Jovi: Ein Muster an Beständigkeit

vom

Ein Mann, ein Wort: Jon Bon Jovi hält, was er verspricht - und ist darüber hinaus sehr treu.

Mehr als 100 Millionen Alben haben Bon Jovi im Laufe ihrer über 30-jährigen Karriere verkauft. Und eine große Karriere hatte Frontmann Jon Bon Jovi (54) von Anfang an im Visier.

Seinen Mitstreitern gab er damals ein Versprechen: «Ich habe als 21-Jähriger den Typen in meiner Band gesagt, dass ich mit ihnen die Welt erobern werde», sagte der Sänger im Interview mit dem Showbiz-Portal «klatsch-tratsch.de». Seitdem ist der Erfolg von Bon Jovi, die gerade mit «This House Is Not For Sale» ihr 14. Album vorgelegt haben, nicht mehr abgerissen.

Überhaupt ist Jon Bon Jovi ein Muster an Beständigkeit, das gilt nicht nur für den Erfolg mit seiner Band und der Teue zu seinem Label, das gilt auch für sein Privatleben. Seit einem Vierteljahrhundert ist er mit derselben Frau verheiratet: «Wir haben uns vor 27 Jahren in Las Vegas das Eheversprechen gegeben. Und Dorothea und ich sind ziemlich gut darin, es zu halten», sagte der Sänger.

zur Startseite

von
erstellt am 07.Nov.2016 | 16:35 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen