zur Navigation springen

Kultur

04. Dezember 2016 | 15:16 Uhr

Garage wird Disco : DJ Felix Jaehn gibt Konzert im Elbphilharmonie-Parkhaus

vom

Lange war der Ort geheimgehalten worden, an dem Felix Jaehn auftreten wird. Nun ist es raus.

Drei Monate vor der Eröffnung gibt DJ Felix Jaehn (22, «Cheerleader») am 8. Oktober ein Konzert im Parkhaus der Elbphilharmonie. Es wird der Abschluss-Gig der «Bonfire»-Tour 2016 sein, die Jaehn im September durch Deutschland führte.

«Ich bin gespannt darauf, die Elbphilharmonie von innen zu sehen - und als gebürtiger Hamburger natürlich stolz, als einer der ersten Musiker dort auftreten zu dürfen», sagte Jaehn am Donnerstag in Hamburg.

Tickets werden im Rahmen einer Verlosung auf der Facebook-Seite der Elbphilharmonie vergeben. Wer dabei sein möchte, sollte bis zum 30. September posten, welchen Song Jaehn an dem Abend spielen soll.

Elbphilharmonie

Elbphilharmonie bei Facebook

zur Startseite

von
erstellt am 29.Sep.2016 | 14:34 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen